Unsere Hochzeit

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
CM, schrieb am 18.04.2014:was? ich finde euer Buch viel schöner als die meisten! Schlicht gehalten in hellen Tönen und nicht so kitschig und überladen und mit Filtern überschwemmt wie die anderen! Viel Bessere Aufmachung! Was dann für Fotos drin sind muss jeder selbst entscheiden
djadjs, schrieb am 02.02.2014:Das Buch ist ganz ok
a-p., schrieb am 28.12.2013:nicht so berühmt, schade
Tina, schrieb am 21.03.2013:So unterschiedlich sind halt die Ansichten. So stell ich mir mein Hochzeitsbuch mal nicht vor , da muss mehr Leben rein , nicht nur 2 Personen-Stück
disi, schrieb am 02.12.2012:Durchschnitt
Ulla, schrieb am 10.11.2012:Einfach wunderschön !!!
Lisa, schrieb am 21.09.2012:Ganz tolle Fotos ohne Hang zum Kitsch. Klasse!!!
Sindy , schrieb am 05.09.2012:Das sind wirklich schöne Fotos, die harmonisch und ohne großen Kitsch arrangiert wurden. Gefällt mir sehr gut.
Gaby, schrieb am 18.02.2012:Es gibt doch tatsächlich schöne Hochzeitsbücher!!! Schlicht und ergreifend, Fotos sind gut, nicht zu kitschig und schön wirkungsvoll zusammmengestellt. Eine persönlich Anmekrung: Ich finde es oft schade, wenn das Hochzeitsbuch nur die professionellen Bilder enthält... man hat so gar keinen "Überblick" über die Hochzeit... Aber ich gebe zu, das ist eine reine Geschmacksache... von mir 4****
Fokus, schrieb am 14.01.2012:Erfrischend anders!
Gaby, schrieb am 09.09.2011:Schön und erstaunlich kitschfrei!!!
conny, schrieb am 14.06.2011:Super Fotos. Tolle Erinnerung.
slpeters, schrieb am 10.06.2011:endlich mal ein Hochzeitsbuch was auch das Brautpaar richtig schön zeigt und nicht immer massen von Grantulanten und Gebäuden oder Essen. Glückwunsch bekommt von mir eine 4+. Viel spaß damit.
E.P., schrieb am 23.05.2011:Ich finde euer Hochzeitsbuch sehr geschmackvoll und super gemacht! Gefällt mir gut. Es müssen nicht immer hunderte von Bildern von Gästen zu sehen sein. Ist meist auch auf Dauer langweilig, Oma mit Opa. Mama mit Papa.. dann durchgemischt usw. Ich finde dieses Hochzeitsbuch sehr inspirierend!
ms, schrieb am 11.12.2010:Endlich ein Hochzeitsbuch mit ein bisschen Witz. Aber wo sind die Gäste? Diese "nur wir" Bücher kommen mir etwas introvertiert vor. Eine Hochzeit ist eine öffentliche Bekundung einer privaten Absicht. Ich denke, die Öffentlichkeit soll zumindest nebenbei "erwähnt" werden.

Ähnliche Kundenbeispiele