Unser Hochzeitsfotobuch

Alina und Mark Schorni

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marwe, schrieb am 16.03.2014:Wirklich ein tolles und sehr persönliches Fotobuch. Die Idee Bilder vom Frisieren und Ankleiden mit reinzunehmen kannte ich noch gar nicht, finde ich aber absolut klasse. Nur die vielen Doppelbilder stören auch mich. Ansonsten Daumen hoch.
Danilo und Mandy , schrieb am 13.12.2013:06.12.2013
Rica, schrieb am 12.02.2013:Insgesamt ein schönes Fotobuch. Zu Beginn ist die Reihenfolge falsch. Schade. Aber danach ist es stimmig und ein wirklich schönes Buch geworden. Glückwunsch!
Denny, schrieb am 23.05.2012:Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack: es erzählt eine Geschichte - ganz ohne Worte...
Gaby, schrieb am 18.02.2012:Im Vergleich zu anderen hier vorgestellten Hochzeitsbüchern nicht sooo schlecht. Aber man hätte dieses Buch ganz leicht viiieeel schöner und interessanter gestalten können, die Bilder sind nämlich ganz gut. Aber warum sind soooo viele ähnlich Bilder auf den Seiten, wirken manchmal wie Kopien, das ist echt schade... z.b: Seite 14: dreimal das Brautpaar zuhörend... Seite 16-17 dreimal das Brautpaar fast identlich aus der Kirche kommend... Seite 20 zweimal fast dasselbe Bild... (nicht glücklich auch, dass das Paar hier durch die Buchmitte "getrennt" wird...) oder Seite 22, zweimal das gleiche Bild... das muß doch nicht sein.... Was ich gut finde: Ein Buch dass nicht nur die Kirche und die inszenierten Fotos hat, sondern auch die Feier, dadurch hat man einen schönen Gesamteindruck. Schön auch die Details von den Vorbereitungen.... also mir 3-4 Sterne... ;-))
nickiblueeyes, schrieb am 17.11.2011:total schönes Buch! hat mich sehr inspiriert!
Fokus, schrieb am 09.11.2011:Vom Cover darf man sich nicht abschrecken lassen. Danach wird's richtig gut.
ms, schrieb am 06.12.2010:Ich gebe Lumix recht: angemessen stilvoll und zurückhaltend. Aber zu viele fast identische Fotos. Nur weil sie gut sind, müssen sie nicht unbedingt alle ins Buch.
Lumix, schrieb am 28.11.2010:Sehr schöne Aufnahmen werden angemessen stilvoll und zurückhaltend präsentiert - angenehmer Gesamteindruck.

Ähnliche Kundenbeispiele