Soweit die Füße tragen

Steffen Jung

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fokus, schrieb am 23.12.2011:Ich muss mich nochmal korrigieren: Ich hatte das Cover mit der ersten Innenseite verwechselt. Das Cover ist natürlich schon sehr gut gelungen.
Fokus, schrieb am 18.12.2011:Ich bin eigentlich auch immer sehr kritisch, was die Verwendung nicht weichgezeichneter oder aufgehellter Bildhintergründe angeht. In diesem Buch stört es mich überhaupt nicht. Was das Cover angeht: Das verspricht viel weniger als dann tatsächlich geboten wird.
Dominika, schrieb am 22.07.2011:Ich mag das Buch sehr gerne. Es ausdrückt persönliche Impressionen + die Hintergründe sind sehr gut passend.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.04.2011:Das Cover weckt Erwartungen, die das Buch leider nicht hält. Schade um die Hintergründe, die hätten als ganzseitge Fotos sicher besser gewirkt. So aber kommen die Bilder leider nicht t so gut zur Geltung. Außerdem findeich die Ausbeute für 13 Jahre Wandern in den Vogesen etwas dürftig. Na das kann ja bei der versprochenen Fortsetzung nur besser werden!

Ähnliche Kundenbeispiele