Aotearoa

Katleen und Thomas Meyer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Elke, schrieb am 18.12.2014:Tolle Bilder. Ich finde es sehr gut, dass Ihr wenige Bilder zeigt, weil ich finde, dann können es sich auch andere Menschen anschauen. Fotobücher mit sehr vielen Seiten, werden oft nur durchgeblättert. Sehr schön!
Fotomonster, schrieb am 08.04.2013:Wenn Neuseeland nicht mehr zu bieten hat will ich da nicht hin. Eine solche Reise und das ist die ganze Ausbeute an Aufnahmen - traurig!
Motte, schrieb am 05.03.2012:Sehr schöne Bilder, aber langweilig dargestellt. Schade!!
ms, schrieb am 12.10.2011:Nur ganzzeitige Bilder... Geschmacksache. Aber schön sind sie auf jeden Fall.
Ursula Roseeu, schrieb am 08.09.2011:Ausgezeichnete Bilder - sehr ruhig präsentiert, sodass man gerne auf einer Doppelseite verweilt. Schade, dass das Buch so knapp gehalten ist.
Sabine, schrieb am 03.05.2011:Wow, sehr schöne Fotos! Macht Spaß sie anzuschauen!
Ines, schrieb am 12.03.2011:Tolle Fotos, wunderschön gestaltetes Buch. Schade, dass es nicht ein paar Seiten mehr hat. Dann wären es fünf Sterne; so leider nur vier von mir.

Ähnliche Kundenbeispiele