London - Brighton 2007

Franziska Fritz aus Osnabrück

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gaby, schrieb am 12.10.2012:Das Buch heißt zwar London-Brighton, aber viel von London ist da nicht drin, oder??? Von daher finde ich es ein bisschen am Thema vorbei... Im Gegensatz zu Conny gefällt mir das Cover gar nicht! Nichts gegen Sonnenuntergänge, aber wenn schon als Cover dann bitte nicht bei einem Städtethema (natürlich weiß ich das Brigthon am Meeer liegt...) Außerdem finde ich Sonnenuntergänge sind immer mehr geiegnet für Rückseiten oder das letzte Bild im Buch, sie habe immer was von Abschied... aber gut, das ist Geschmacksache... von mir 2**
Conny, schrieb am 27.09.2011:Cover ist sehr stimmungsvoll und ein guter Einstieg.
ms, schrieb am 19.11.2010:Fast perfekt. Einziger Fehler: Seitenfüllende Bilder sollten nie direkt nebeneinander gesetzt werden, es irritiert. Man fragt sich: ein Bild oder zwei? Auch ein ganz, ganz kleiner Streifen schwarzen Hintergrundes macht einen Riesenunterschied.

Ähnliche Kundenbeispiele