Alfabia

Joachim Haeger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
JH, schrieb am 01.07.2015:Es ist Königin Elisabeth die II .. ( Isabell II ) gemeint.
maggie, schrieb am 15.10.2011:Königin Elisabeth II besuchte 1860 das Anwesen (S.22/23) . Das kann ja wohl nicht sein. Sofern die jetztige Queen v. England gemeint ist. Sonst ein wunderschönes Fotobuch.
Conny, schrieb am 19.07.2011:Interessantes Cover. Gefällt mir sehr gut.
RGR, schrieb am 09.06.2011:Sehr schön gestaltet. Von mir gibt es die volle Punktzahl.
cs, schrieb am 05.01.2011:sehr schön kreativ gestaltet....etweder man mag diesen siel oder man hasst ihn.....ich find ihn toll!
ms, schrieb am 11.12.2010:Ab und zu ein bisschen "gewollt" (S. 6/7, 22/23), aber schöne Bilder und vor allen Dingen nicht zu viele davon.

Ähnliche Kundenbeispiele