Schau mal, wie schön Südamerika ist

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marita, schrieb am 25.05.2016:Schönes Buch, hätte jedoch mehr sein können !
kh, schrieb am 16.10.2011:schade um die doch schönen fotos - ich muss mich den vorherigen kommentaren anschliessen
Marcus, schrieb am 19.09.2011:Schöne Bilder. Nur leider unglückliche Gestaltung des Buchs...
Gabi, schrieb am 16.06.2011:Die Bilder wären es wirklich wert,dass Buch nochmal neu zu Gestalten.
Angela, schrieb am 03.03.2011:Auch ich finde, dass die Gestaltung leider nicht sehr gelungen ist, der Hintergrund stört und dann noch die schräg gestellten Fotos darauf lassen die Fotos leider nicht wirken. Auch finde ich, das das Buch seinem Titel nicht gerecht wird, es sind einfach zu wenig Bilder!
hobbyfotografin, schrieb am 28.10.2010:Leider hält das Buch nicht, was der Titel verspricht. Ein nicht unbedingt glückliches Layout und der Hintergrund zun ein übriges. Für die Kürze des Buches zu viele- wenn auch gelungene Poträts. Schade und deshalb nur 3 Punkte.

Ähnliche Kundenbeispiele