Skiausfahrt in der Lenzerheide

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
b.v., schrieb am 08.01.2014:Leider fehlt diesem Buch ein Charisma; die einzelnen Fotos sind nicht layoutet, auf einen Satzspiegel wurde keine Rücksicht genommen. Viele Bildaussagen wiederholen sich: Sitzende Männer ... ich vermisse Aufnahmen, die diese beim Skifahren zeigen. Auch die Natur ist zu kurz gekommen. Das Buch begeistert mich nicht.
Fokus, schrieb am 10.12.2011:Von der "Vielfalt" der Motive wurde schon gesprochen. Was die Gestaltung angeht: Die Wirkung wäre wahrscheinlich tatsächlich besser, wenn nicht zu viele ganzseitige Fotos aneinandergereiht worden wären. Im Widerspruch zum Tipp von ms finde ich es im Zweifelsfall besser, auf Passepartouts zu verzichten. Nicht von ungefähr findet man solches Beiwerk in anspruchsvollen Bildbänden oder auch Illustrierten eher selten.
Rosa, schrieb am 15.04.2011:Schade daß die Natur zu kurz kommt. Die Fotos der Herren hätten auch auf jedem Kegelausflug irgend wo hin sein können. Geschmacklos!
ms, schrieb am 19.11.2010:Das Buch ist ein Aufbewahrungsort für die Fotos, aber nichts mehr. Ganz allgemein sehen fast alle Bilder besser aus mit Passepartout und/oder Rahmen, und diese sind keine Ausnahme. Sie müssen nicht die ganze Seite in Anspruch nehmen.

Ähnliche Kundenbeispiele