USA - Einzigartige Mo(nu)mente

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Michael , schrieb am 01.02.2014:Am meisten stört mich der schwarze Hintergrund, bei meistens zu dunklen Bildern. Die Schriftart ist unpassend für das USA-Thema und viel zu groß gewählt. Ausserdem die Schriften bei den Ganzheiten Bildern wären ästhetischer unter den Bildern, so wie man es bei jeder Fotogalerie auch sehen kann. Das können des Fotografen schätze ich, die Bildgestaltung ist gut. Schade - auch bei der letzten Seite z.B. in der 'optischen Mitte' ist der zu dunkle Himmel und nicht der El Kapitän zu sehen, die Schrift gehört nach unten, den falsch belichteten Himmel etwas abschneiden und schon stimmt es.
Grit, schrieb am 30.03.2012:Teilweise etwas unruhiges Layout, im Großen und Ganzen, aber schon ganz gut gelungenes Buch. Seite 10-11, super ... noch superer, wenn die Bilder gleich groß wären. Das Größen- und auch Ausrichtungsproblem ist aber auch noch auf anderen Seiten vorhanden.
Conny, schrieb am 09.08.2011:Gut gemacht, die Idee der letzten Coverseite (S. 32) gefällt mir. Sieht aus wie zwei Stapel Ansichtskarten überienandergelegt.
chris,15.02.11, schrieb am 15.02.2011:das ist mal ein tolles Album. Wunderschöne aufnahmen, insbesondere vom Antelope Canyon.

Ähnliche Kundenbeispiele