Wettbewerb: Deutsche Küsten

DVF / CEWE COLOR

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gaby, schrieb am 13.09.2012:Toll! Schöne Bilder, toll inszeniert. Mal eines der leider wenigen guten Beispiele hier, die zeigen dass weniger mehr ist!!! Der einzige Mini-Kritikpunkt den ich hätte: ich hätte ein anderes Titelbild gewählt (vielleicht Seite 6, 7 oder 9) und auf jeden Fall auf dem Titel eine andere Schrift, diese hier (ist doch Arial, oder?) ist mir einfach zu simpel und uncharakteristisch... aber trotzdem 5*****
Hobbyfotografin, schrieb am 10.01.2012:Das dieses Buch hier eine so gute Bewertung erhält, ist eigentlich keine Kunst, da von jedem Fotografen nur die besten Arbeiten verwendet wurden. In sofern ist es auch keine Beurteilung des Werkes EINES Autoren und irgendwie unfair den anderen hier in der Rubrik Reisen. Ich bitte CEWE deshalb, doch mal zu überdenken, dieses Werk in die Rubrik Wettbewerb zu verschieben, wo es eindeutig hingehört! Denn wer heimst denn hier eigentlich die Lorbeeren ein?
Conny, schrieb am 21.11.2011:Gefällt mir sehr. Aber ich hätte ein anderes Foto für das Cover gewählt. Und warum ändert sich plötzlich ab Seite 24/25 die Schriftgröße der Bildunterschriften?
wsh, schrieb am 17.11.2011:Sehr gute Fotos, ruhiges großzügiges Layout. Anders als ms finde ich, dass diese Bilder dadurch richtig zur Geltung kommen. Viele packen ihre Seiten nämlich viel zu voll und das einzelne Bild geht unter. Was mich allerdings wundert, ist die Zuordnung dieses Buches zur Kategorie Reise und nicht - was auf der Hand läge - zu Wettbewerb. Aber das ist schmälert ja die hohe Qualität des Biuches nicht.
ms, schrieb am 06.12.2010:Schöne Bilder, schöne Auswahl. Aber ich finde die Bilder zu groß für die Seiten, und auf jeden Fall wäre ein dunkler Hintergrund besser.

Ähnliche Kundenbeispiele