Namibia

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Christine, schrieb am 04.01.2016:Ein wunderschönes Fotobuch. Hat mir sehr gefallen. Die Fotos sind sehr schön mit den Hintergründen abgestimmt. Jede Seite eine Überraschung. Ich finde auch nicht, dass zu viele Fotos auf den Seiten sind.
Ilona, schrieb am 03.11.2015:Auf der Seite 3 , liebe Nicole, das ist einfach ein weißer Hintergrund und auf das Foto mit den Zebras bei "Masken und Rahmen" einen auswählen, der im Halbkreis oben rechts alles transparent werden läßt. Ja, immer sind die Erinnerungen tief im Herzen, ob nun das ein oder andere Foto perfekt ist oder nicht, es geht mir, wie Euch allen, wenn man endlich sein "Baby" in den Händen hält, erfreut man sich lange daran. Danke aber für die netten und auch kritischen Kommentare.
Bini, schrieb am 01.11.2015:Sehr schöne Fotos, leider oft zu viele auf einer Seite, damit wirkt es leider überladen. Ich hätte ein paar Seiten mehr gestaltet, dann wäre es perfekt.
Nicole, schrieb am 31.10.2015:Sehr schönes Album, gefällt mir von der ersten bis zur letzten Seite echt super! Darf ich fragen wie man diese vernebelten Übergänge macht, wie z.B. auf Seite 3? Liebe Grüße
Alexandra, schrieb am 28.10.2015:Super schönes Buch :)
Ute S., schrieb am 28.10.2015:Wieder ein wunderschönes Fotobuch. Alles ist stimmig. Ausgezeichnete Bilder. Von mir 5*****.
G. Uhlig, schrieb am 28.10.2015:Wunderbare Fotos. Die eigenen Hintergründe hätte ich persönlich transparenter gestaltet, damit die anderen Fotos mehr wirken. Manchmal sind zu viele Fotos auf einer Seite. Ich kann das verstehen, so eine Reise hat viele Fotos im Handgepäck und die Auswahl fällt manchmal schwer.
Marion, schrieb am 27.10.2015:Zugepflastert mit wunderschönen Fotos. Schade!!!
Eve, schrieb am 27.10.2015:Das Fotobuch gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist einfach professionell.Mich wundert es nur, dass bei so einer wunderschönen Reise nur knapp 40 Seiten Fotobuch herausspringen, hätte gern noch mehr gesehen. Aber manchmal ist weniger ja mehr. Perfek!
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert. Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Sie haben eine spezielle Frage zur Gestaltung in diesem CEWE FOTOBUCH? Besuchen Sie auch unser Forum. Unsere erfahrenen Mitglieder können Ihnen möglicherweise bereits weiterhelfen. Beziehen Sie sich dabei direkt
auf dieses Kundenbeispiel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele