Pepino

Christel Neumann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Annette, schrieb am 10.01.2016:Wow! Oder Wau! Ist das ein schönes Buch! Es wäre viel zu schade um in einem Regal zu stehen. Prima dass es hier für uns alle zu sehen ist. DANKE!
Andrea, schrieb am 03.12.2015:Das ist ein so schönes Buch - die Liebe springt einem förmlich ins Gesicht. Ich will auch wieder einen Hund!
Rosi, schrieb am 11.09.2015:Dieses Fotobuch ist wunderschön. Solch tolle Bilder können nur entstehen, wenn die Beziehung Mensch und Tier in Ordnung ist. Was die Gesamtgestaltung betrifft - besser geht's gar nicht.
Heike, schrieb am 04.09.2015:Besser geht nicht! Mit viel Liebe gestaltet
Sandra, schrieb am 17.08.2015:Also so ein wunderschönes Buch habe ich noch nie gesehen. So tolle Fotos!!! Ich kann die Liebe fühlen, die den süssen Hunden entgegengebracht wird. Inspirierend! WAU WAU WAU!!!
Jessica, schrieb am 30.06.2015:Wunderschönes Buch das zeigt wie schön das Leben mit einem Straßenhund sein kann. Eine ganz tolle Erinnerung.
Tina, schrieb am 13.02.2015:Schaue mich das 1. Mal hier um und bin am staunen. Die wunderbare Beziehung Mensch-Tier kommt in diesem Beispiel eindrucksvoll und nachhaltung zur Wirkung. Das Buch wirkt schon professionell gemacht. Ich bin Laie - hm - na ein Versuch kann wohl nicht schaden ...
Mopsfreund, schrieb am 23.01.2015:Tolles Fotobuch! Hat uns inspiriert über unseren Frida Mops, die wir aus Spanien von Tierschützern übernommen haben, ebenso eins zu gestalten!
Elke, schrieb am 09.01.2015:Wow! Klasse Fotobuch! Tolle Gestaltung, tolle Seitenvariationen, toller Hund/tolle Hunde! Dazu die passenden Zitate und Untertitel. Respekt :-) Da kann ich mir so manche Idee 'stibitzen'....
Sabine, schrieb am 10.10.2014:Ich bin restlos begeistert. Wunderschöner Hund, wunderschöne Aufnahmen; ein tolles Fotobuch, in dem viel Liebe zum Detail steckt und auch ein gutes, fotografisches Auge! In diesem Buch steckt sehr viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat. Man kann sich gar nicht satt sehen an den schön gestalteten Bildern! Vielen Dank!
Christel, schrieb am 06.10.2014:Hallo Petra, freut mich, dass dir mein Buch gefällt. Die farblich abgestuften Schatten erhälst du, indem du ein einfarbiges Bild (z.B. mit Paint erstellt) hinterlegst, über das du einen Eckverlauf ziehst. Den findest du unter "Masken und Rahmen". Ich hoffe ich konnte dir helfen. Herzliche Grüße, Christel
Tini, schrieb am 02.10.2014:Das ist echt schön geworden. Da wünscht man sich gleich wieder einen eigenen Hund! Tolle Fotos sehr gut in Szene gesetzt.
Charlotte, schrieb am 30.09.2014:Ein wunderbares Buch! Einen glücklichen Hund zu sehen, ist doch das Schönste, was es gibt. Wunderbare Fotos und dabei gleichzeitig aus dem Leben, die Zeit dokumentierend, einfach schön. Die Zitate: PERFEKT, genauso ist es!
Mallorca, schrieb am 29.09.2014:Die fahrt geht los
Petra, schrieb am 29.09.2014:Ein wirklich sehr schönes Buch. Mich würde interessieren, wie Du auf Seite 36-37 den farblich abgestuften Schatten links und rechts unten gestaltet hast. Danke schon mal. Lg Petra
Ute, schrieb am 22.09.2014:Mein liebstes Motiv sind meine Tiere und auch andere. Ich habe schon einige Photobücher erstellt, aber dieses Photobuch ist einmal eine ganz andere Variante um wunderschöne Photos zu zeigen. Toll gemacht, mit tollen Tieren.
Petra, schrieb am 12.09.2014:Sehr sehr schön
Fototeufel, schrieb am 09.09.2014:... ach mir geht das Herz auf!
Birgit, schrieb am 04.09.2014:Es zeigt, wie sehr geliebt wird - einfach wunderschön. Schön, dass es solche verantwortlichen Menschen gibt. Ein besonderes Familienbuch.
Sylvia , schrieb am 31.08.2014:Ein wunderschönes Buch, das mir sehr gut gefällt :-)
Maria, schrieb am 30.08.2014:S.42-43 ist meine Lieblingsseite. Sehr gelungene Aufnahmen und Schnappschüsse. Die Schrift gefällt mir allerdings nicht immer. Auf S.14 hätte ich die Schrift anders "gestaltet". Von mir 4*. LG Maria
Kerstin, schrieb am 29.08.2014:Ein tolles Buch, sehr schön gestaltet,da kann man sich noch einiges abgucken
Seestern, schrieb am 27.08.2014:Schöne abwechslungsreiche Fotos und Gestaltung! Ein großes Kompliment, denn die meisten Tierbücher hier punkten nur mit den niedlichen Tieren. Freut mich sehr für den hübschen Hund, dass er gerettet wurde. Man sieht, dass es ihm jetzt richtig gut geht. Besonders schön finde ich das Bild mit dem lachenden Peppino auf S. 48.
Pascalinah, schrieb am 26.08.2014:Rotuma brachte es auf den Punkt! Mehr gibt es zu diesem einmalig schönen Tierbuch nicht zu sagen - 6 von 5 Punkten!
Tobias, schrieb am 26.08.2014:Sehr schönes Fotobuch! Vor allem das Bild auf Seite 42-43 ist sehr gelungen. 5 Sterne
Tobias, schrieb am 25.08.2014:Sehr schönes Fotobuch! Vor allem das Bild auf Seite 42-43 ist wirklich gelungen. 5 Sterne
Karin L., schrieb am 25.08.2014:Dieses Buch muss man sich immer wieder ansehen! Es ist super schön in der Gestaltung, erzählt eine wundervolle Geschichte von einem Hund der dann doch noch das große Los ziehen durfte und zu guter Letzt muss man noch erwähnen, das der Fotograf auch nicht von schlechten Eltern ist! Denn er hat meistens eine gute Perspektive gewählt, oft in Augenhöhe des Hundes, was unendlich viel ausmacht. Herzlichen Dank für das Buch und herzlichen Dank dafür, dass sie Pepino ein so wunderschönes, neues zu Hause gegeben haben.
Ingrid G., schrieb am 25.08.2014:Ich möchte mich Rotumas Kommentar voll anschließen. So ein schönes Buch!
Bini, schrieb am 24.08.2014:Das ist ein wunderschönes Buch und eine sehr rührende Geschichte!! Dafür gibt es 5***** von mir.
Carola, schrieb am 23.08.2014:Ein sehr schönes Buch - die Liebe zum Tier spiegelt sich bis in die letzte Ecke des Buches wieder. Werde ermutigt das Buch für unsere beiden Katzen in Angriff nehmen...
Marlies, schrieb am 22.08.2014:Wirklich sehr schöne Bilder und eine sehr fantasievolle Gestaltung. Meistens sehr schön, aber insgesamt vielleicht ein Quentchen zuviel. Toll das Foto auf Seite 62 und auch die Gestaltung dieser Doppelseite. Auch die Doppelseite 26-27 ist wirklich gelungen. Und ein stimmungsvoller Hingucker das Foto Seite 42-43. Pepino hat es wohl gut getroffen. Ich staune wieviele Fotos es schon von ihm aus dem rumänischen Tierheim gibt. Habe selbst eine kleine Rumänin zuhause. Von der gibt es nur ein qualitativ miserables s/w-Foto, ausgedruck auf normalem Papier, welches ins Impfbuch eingeklebt wurde.
Juhu, schrieb am 22.08.2014:Wunderschön wie du Pepinos Geschichte erzählst und den Fotobuchbetrachter auf eine Reise durch das erste Jahr mit ihm nimmst. Dieses Fotobuch schafft etwas, das die wenigsten schaffen: es berührt das Herz. Dazu noch eine schöne, stimmige Gestaltung mit schöner Farbgebung. 5* und vielen Dank fürs Teilen!
Meeresbrise, schrieb am 21.08.2014:Eine wirklich süße Hundegeschichte. Schöne, abwechlungsreiche Gestaltung. Seite 42/43 gefällt mir besonders gut.
Anna, schrieb am 21.08.2014:So ein tolles Fotobuch ! Bilder und Gestaltung im Einklang. Gefällt mir sehr gut 5 Sterne.
Martina, schrieb am 21.08.2014:Ein wunderschön gestaltetes Buch! Es verdient 5 Sterne.
U.Schumacher, schrieb am 21.08.2014:Mein Gott was für ein schönes Fotobuch. Da muss man aufpassen das man beim durchblättern nicht an zu weinen fängt. Sehr schöne Aufnahmen und Texte liebevoll und harmonisch umgesetzt. Hier kommt es nicht darauf an das jede Seite ein neues Highlight vervorbringt, sondern hier sprechen die Bilder ihre eigene Sprache. Wundervoll - von mir 5*****.
Rotuma, schrieb am 21.08.2014:Das beste Tierbuch hier! Tolle Fotos, mit dem Platz nicht gegeizt und sehr geschmackvolles Layout.
Andrea, schrieb am 20.08.2014:Ein ganz tolles Fotobuch!! 5 Sterne :)
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert. Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Sie haben eine spezielle Frage zur Gestaltung in diesem CEWE FOTOBUCH? Besuchen Sie auch unser Forum. Unsere erfahrenen Mitglieder können Ihnen möglicherweise bereits weiterhelfen. Beziehen Sie sich dabei direkt
auf dieses Kundenbeispiel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele