Lotte

V. Dunkel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Helmut Neitzert, schrieb am 01.01.2016:Bei meinem ersten Familienbuch bin ich etwas ins stocken geraten,deshalb wollte ich mich bei den Kundenbeispielen etwas inspiriren. War eine tolle Idee! Doch dem nicht genug Lotte hat mich richtig beflügelt. Danke
Anna V. , schrieb am 05.12.2015:Auch ich finde das Buch wunderschön. Man erkennt immer eine Geschichte, bzw. interpretiert eine. Was mir leider garnicht gefällt; immer wieder werden die Fragen über Bearbeitungsgesteltung nicht beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn das hier ist doch geeignete Platz um was über CEWE zu lernen. Ja schade......
Marlene, schrieb am 10.11.2015:Danke für die Inspirationen! Der Charme der Kleinen ist zwar auf jedem Bild bereits spürbar und wird durch die tolle Gestaltung und Farbgebung der Seiten nochmals unterstrichen. Sehr gelungen und ein wunderbares Beispiel.
Bernhard, schrieb am 09.09.2015:Wunderschön, vielen Dank fürs Teilen.
Bettina, schrieb am 12.02.2015:Tolles Buch!! Vielen Dank für die Inspirationen! Freue mich schon auf euer nächstes!
Andrea S, schrieb am 28.01.2015:Sehr ästhetisch und kreativ gestaltet. Die Farben sind harmonisch und die Qualität der Fotos hervorragend. Schön!
Anna, schrieb am 13.01.2015:Ein sehr schönes Buch! Bin auch gerade am gestalten für unseren Zwerg. Wo finde ich dem Programm denn die schöne Schnörkelschrift von Seite 7? Vielen Dank und viele Grüße!
Heidi.Sch, schrieb am 10.01.2015:Ein perfektes Buch. Mir hat wirklich jede Seite gefallen. Tolle Ideen und gut umgesetzt.
bernor, schrieb am 09.01.2015:ob nun Profi oder "Laie" , es regt allemal zum Nachahmen an .... eine wunderbare Erinnerung an eine kleine "süße Maus" wurde hier bestens präsentiert .... Prima
Irina, schrieb am 22.11.2014:Ich finde das Buch sehr schön. Vor allem die kleine Maus mit ihren bezaubernden Augen - tolles Kind in einem tollen Erinnerungsbuch festgehalten. Nun hätte ich so gerne gewusst, wie die Schrift auf der Seite 7 "schöne Erinnerungen" heißt, da ich ebenfalls für meinen Sohn ein Buch gestalte und die Schrift gerne verwenden würde.
Dagmar, schrieb am 30.10.2014:@miriam: Wo steht denn, dass das Buch von einem Profi-Fotografen erstellt wurde?
Kristina Keßler, schrieb am 15.10.2014:Echt süß! Wie schön, so einen gut gestalteten Blick ins Leben zu erhaschen! Danke.
Marlyse, schrieb am 01.10.2014:Wunderschön
Renate K., schrieb am 15.09.2014:Mich hat dieses Buch angeregt, mein Fotobuch das ich gerade von den Enkelkindern erstelle, nochmal zu " überarbeiten". Das Buch ist mit viel Liebe erstellt worden und wunderschön anzusehen.
miriam, schrieb am 15.09.2014:hier sollten doch keine Profi-Fotografen ihre Produkte darstellen, aber genau das ist ein Buch davon. Was soll das. Aber es zeigt im Vergleich, das auch Hobby-Fotografen eine überzeugende Leistung bringen, wenn man die Beispiele vergleicht.
Susanne B., schrieb am 04.09.2014:Wunderschön und ausgesprochen kreativ gestaltet. Man spürt quasi die Liebe, die darin steckt.
Rosemarie, schrieb am 02.09.2014:Die Fotos gefallen mir besonders gut. Ein sehr schönes Buch. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich so ein Buch als Großmutter geschenkt bekäme.
Heidi , schrieb am 23.08.2014:Ein traumhaft schön und liebevoll gestaltetes Fotobuch! Danke, dass Sie es anderen zum Anschauen zur Verfügung stellen. Eine wunderbare Anregung!
Chris, schrieb am 17.08.2014:Das ist Liebe...
Kerstin R., schrieb am 11.08.2014:Mich würde interessieren wie man das mit den blauen Augen hinbekommt auf Seite 2-3.
Stefan, schrieb am 02.08.2014:Einfach Klasse so stellt man sich ein Fotobuch vor.
Kerstin, schrieb am 22.07.2014:Ein schönes Buch, ja - aber leider ist das Layout schon ziemlich vom "Sommermärchen 2010" kopiert - sogar mit den gleichen Zitaten (vgl. S. 6-7), sogar mit dem Vermerk, dass die von Janet Schmidt sind - damit dürfte wohl auch klar sein, dass dieses Buch NICHT von ihr ist - obwohl man das meiner Meinung nach auch an den Bildern schon deutlich sieht. Nicht böse gemeint: aber Janet Schmid ist einfach ein Profi, die mit dem Sommermärchen hier Maßstäbe gesetzt hat und deren Fotos einfach perfekt inszeniert waren, das hier ist ein sehr sehr hübsches, persönliches Hobby-Fotobuch, dessen Ersteller sich Frau Schmid unübersehbar zum Vorbild genommen hat ;-)
Anna, schrieb am 16.07.2014:wunderschön. Mit viel Liebe gestaltet.
Johanna, schrieb am 02.07.2014:ganz toll!!!
LINA, schrieb am 24.06.2014:sehr kreativ und mit viel Liebe gestaltet. Wirklich klasse
Gerd, schrieb am 09.06.2014:Wo steht denn, dass das ein Profi gemacht hat?
Marlies, schrieb am 02.06.2014:Natürlich ist es wunderschön, nur vergessen sollte man hier nicht, dass dies hier ein Forum der "Hobby-Fotografen" ist, und man mit einem Profi-Beispiel keine Reklame machen sollte.
Martina, schrieb am 23.05.2014:Wünderschön!
heidemarie, schrieb am 18.05.2014:Bücher von gelernten Fotografen sollten in diesem Forum allerdings nicht erscheinen. Aber man kann an dem Beispiel messen, das "Laien" ebenso zu Besonderem in dieser Richtung fähig sind.
K.R, schrieb am 17.05.2014:Jetzt habe ich Lust alle Kinderbilder meiner Tochter hervorzukramen und ein Buch zu erstellen. Sehr schön gestaltet! Es zaubert ein Lächeln ins Gesicht beim Betrachten.
R.W., schrieb am 15.05.2014:whoww, ich dachte ich wäre gut mit meinen fotobüchern, aber das hier ist spitze, hut ab, toll lotte, wenn man solche könner hat, die erinnerungen festhalten.
U.B., schrieb am 15.05.2014:Super gemacht! Bilder wie vom Profi 5*
Tina, schrieb am 12.05.2014:Ein wunderschön gestaltetes Fotobuch mit sehr ausdrucksstarken Kinderbildern. Man kann es als Anregung immer wieder anschauen und staunen, was man so alles zaubern kann...
Rosa Neumayr, schrieb am 25.04.2014:das hat mir besonders gut gefallen.
Elvira, schrieb am 21.04.2014:Sehr schönes Buch mit den schönsten Augenblicken von Lotte
Lena, schrieb am 10.04.2014:Das schönste Buch seit langem........
M.W., schrieb am 09.04.2014:Sehr, sehr schön. 5 Sterne von mir.
Steffi S., schrieb am 31.03.2014:Tolle Fotos - tolle Gestaltung - tolle Erinnerung - 5* von mir!
Dagmar, schrieb am 25.03.2014:Das Buch ist wirklich toll! Ich wüßte gerne, welches Format gewählt wurde, xl oder quadratisch? Danke!
Thomas B., schrieb am 06.03.2014:Eines der besten und kreativsten Fotobücher zum Thema Kind! Ganz toll, insbeondere die Fotoauswahl und Vergrößerungen und die Farbspiele.
D. Müller, schrieb am 01.03.2014: Einfach super !!! Gefällt mir sehr gut .Ich habe selbst auch sehr viele Fotobücher gestaltet, aber hier kann man sich auch gut noch einmal etwas abgucken :-). Großes Kompliment.
MARI Na, schrieb am 28.02.2014:Super tolle Fotos - alleine die sprechen schon für sich ! Gestaltung und Layout dazu machen das ganze zu einer wunderschönen Erinnerung! Klasse gemacht... 5 Sterne
fotobienchen, schrieb am 26.02.2014:Das Buch ist sehr berührend. Einfach wunderschön. Danke, dass man daran teilhaben kann.
Barbara Sühle, schrieb am 26.02.2014:Sehr gefühlvoll und harmonisch dieses Buch. Da war viel Herz und Liebe der Gestalter aber auch ein Könner mit Fantasie und Gefühl für Farben und Formen. Ganz erhlich, es ist auch ein bezauberndes Kind und eine richtig hübsche Familie. Herzlichen Glückwunsch!
TanteRakete, schrieb am 17.02.2014:Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Buch!
heinz@brieden.net, schrieb am 16.02.2014:habe schon sehr viele Bücher gestaltet. Dieses Buch ist Spitze in allen Belangen. Kann ich vielleicht einen Tipp bekommen zum "Lotte Kopf" auf Seite 2 -3. Wie ist das Bild entstanden, insbesondere die blauen Augen in dem veränderten Bild ??? Danke für eine Antwort .
Sue, schrieb am 15.02.2014:Sagenhaft gute Fotos, die mit viel Phantasie und Liebe in ein Buch gelegt wurden - wunderbare Arbeit!!!
Manuela, schrieb am 13.02.2014:absolut gelungenes Album!! Gefällt mir von allen hier am besten. Sehr stilvoll, nicht überladen und einfach schön zum anschauen. Lädt wirklich zum nachmachen ein ;) Ich habe auch ein Album gestaltet und einiges hinbekommen, aber wie hast Du den Frosch auf Seite 26 so ins Bild bekommen? Das krieg ich nicht hin :(
Doris, schrieb am 24.01.2014:Die Zusammenstellung der Bilder gefallen mir sehr gut. Toll. Lädt zum Nachmachen ein.
Gerlinde, schrieb am 18.01.2014:Das Buch ist super. Ich hätte mal eine Bitte, wie wurde das Bild auf Seite 3 bearbeitet so toll gemacht. Könntest Du Bitte mal antworten, ganz große Klasse. Ich gestalte viele Bücher, aber den Trick kenne ich nicht. Vielen Dank!
Maggie, schrieb am 17.01.2014:Was soll man zu diesem Buch noch sagen, außer SUPER !!!! Man merkt natürlich daß einige Fotos sicherlich schon vorbearbeitet wurden (Photoshop o.ä.) aber das zu können und die Idee zu haben-- toll !! Was das Cover angeht, muß ich den anderen Kommentaren recht geben ---Trauer ! LG
Sonja G. , schrieb am 15.01.2014:Super!!!
a.p., schrieb am 30.12.2013:sehr schönes Fotobuch und liebevoll gestaltet.
Laura1976, schrieb am 05.12.2013:Als ich das Cover sah, dachte ich an ein Trauerbuch, so düster ist es. Dann aber, ganz fröhlich, bunt und geschmackvoll.
Fotofan, schrieb am 03.12.2013:Das Cover gefällt mir nicht, wollte mir schon das Buch gar nicht ansehen. Aber einmal offen, welch schöne Überraschung, toll gemacht, auch wenn es der Beruf der Autorin ist.
fotolux, schrieb am 03.12.2013:das Buch ist von keinem Laienfotografen(-gestalter) gemacht, das fußt aufs Abschauen, selbstverständlich ist somit das Buch perfekt. Die Bilder sind einfach perfekt in Szene gesetzt und eine lebenslange Erinnerung. Allerdings verdanken viele Fotos meiner Meinung nach ihre Perfektion einer fotografischen Bearbeitungs-Software.
Beate, schrieb am 02.12.2013:@Hanna76: Bestimmt sind das nicht immer die richtigen Namen, unter denen die Bücher eingereicht werden. Ich erinnere mich, dass einer mal "Nulli Wulli" hieß, kann mir nicht vorstellen, dass das sein wirklicher Name ist.
Sylvia, schrieb am 29.11.2013:An das Buch von Janet schmidt habe ich auch gleich gedacht, zumindest ist Lotte vermutlich von ihr inspiriert worden, denke ich :-) Ich finde es wunderbar und abwechslungsreich gestaltet. Normalerweise mag ich es schlichter, aber zu den Kindern und Motiven paßt es sehr gut! 5 Sterne von mir.
Hanna76, schrieb am 28.11.2013:Sehr schönes Buch, könnte von Janet Schmidt, der Kinder und Hochzeitsfotografin stammen. Ich dachte, man muss die Bücher unter eigenem Namen einreichen. Dies ist nämlich ein Grund, warum ich noch keines von mir veröffentlicht habe.
Steffi, schrieb am 27.11.2013:Eines der besten Fotobücher, die ich bisher gesehen habe und mit Sicherheit eine wunderschöne Erinnerung. Ich bin beeindruckt, von den verschiedenen Ideen, Gestaltungen und Verläufen.(und das ohne viel schnick schnack, klar strukturiert und nicht so überladen). Die Fotos und Motive sind wunderschön. Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin, die ich gerne mit 5 Sternen belohnen möchte. Ich hoffe es werden noch weitere folgen... Vielen Dank!
Ann-Christin, schrieb am 27.11.2013:Mir gefällt besonders, dass jede Doppelseite eine kleine Geschichte erzählt. Darüberhinaus schließe ich mich den anderen Kritiken an.
A, schrieb am 27.11.2013:Jo - tolles Buch - wirklich Aber heutzutage noch "FAHRRADFAHREN OHNE HELM" ist nicht eurer ERNST
Super, schrieb am 26.11.2013:Echt ein super schönes Fotobuch. Wünschte, ich wäre auch so talentiert, das so hinzubekommen.
Biggi, schrieb am 26.11.2013:Auf Seite 8 hat sich ein "von" am oberen Bildrand eingeschlichen. (nur falls ggf. ein Nachdruck geplant ist) Ansonsten ein wunder volles Buch, mit 1.) guten Fotos 2.) toller Gestaltung Danke für die Inspiration
Christa, schrieb am 25.11.2013:Dieses Buch ist unglaublich geschmackvoll gestaltet. Einfach klasse! Es verdient 5 Punkte.
Emma, schrieb am 21.11.2013:Auf der Suche nach Inspirationen bin ich auf diese Fotobuch gestoßen. Die Gestaltung uns einfach super. Farben, Aufteilung und Texte sehr ansprechend gewählt. War da ein Grafiker am Werk? Mich würde nur interessieren, ob alle Tools mit dem CEWE-Programm möglich sind. Die Transparenz, Farbverläufe etc. sind fantastisch. Von mir 5 Sterne
H.p., schrieb am 20.11.2013:Ein wunderschönes Buch! es erinnert mich an das "Sommermärchen 2010". war hier wieder Frau Schmidt am Werk"? würde mich nicht wundern.
Ingrid G., schrieb am 19.11.2013:Ich bin von diesem Buch begeistert. Sehr professionell!
Lena, schrieb am 19.11.2013:Ich find das Buch einfach toll! Nicht nur schöne Fotos, sondern auch noch ganz toll in Szene gesetzt! Allerdings frage ich mich, welche "roten Lippen" Nina meint??? Doch wohl nicht die vom Schmetterling??? Ich finde diese Bilder großartig! Jedes Kind war doch schon mal beim Kinderschminken! Und mal ehrlich, wie würde die Mama denn als Schmetterling aussehen??? ;o) Tsts, manchmal regen sich die Leute über Sachen auf ...
Rotuma, schrieb am 19.11.2013:Fotografisch und vom Layout einfach top.
miriam, schrieb am 19.11.2013:beeindruckend schön gestaltet, über dieses Buch können Sie sich freuen!
Beate, schrieb am 18.11.2013:Sehr schön. Gibt es von der Fam. schon ein Buch oder warum kommt sie mir bekannt vor?
gabsmae, schrieb am 17.11.2013:Ein tolles Fotobuch!! Schöne Fotos und eine abwechslungsreiche Gestaltung. Besonders gut gefallen mir die Hintergründe, insbesondere deren farbliche Gestaltung, die gut zu den Fotos passt. Auch die kurzen Texte und die Sprüche, sowie die gewählten Schriften entsprechen meinem Geschmack. Eine wunderschöne Erinnerung! Klasse gemacht!
Chrissi, schrieb am 17.11.2013:Die Fotos und die Gestaltung sind einfach super! Für mich ein gelungenes Buch. Ich denke hier war ein Profi am Werk.
Dörte, schrieb am 16.11.2013:ganz großartig gelungene Erinnerungen
kaktus, schrieb am 15.11.2013:Durchgehend wunderbar kreativ gestaltet, ohne Kitsch. Ein ganz reizendes Album, welches einfach eindrucksvoll und interessant durchzublättern ist . Die dargestellten Fotos sind schon für sich ganz einmalig, weil ausdrucksvoll und nicht gestellt wirkend, aber dann sind sie noch so gekonnt in ein Fotobuch in Szene gesetzt mit wirkenden HIntergründen, ganz großes Kompliment ! Kein "Fotoalbum", sondern ein wunderbar gestaltes Fotobuch! Von mir ***** Sterne
Klaus, schrieb am 15.11.2013:Sehr schöne Fotos, gekonnt in Szene gesetzt. Allerdings würde ich ein Familienbuch niemals Veröffentlichen.
Nina , schrieb am 15.11.2013:Die roten Lippen hätten der Mutter besser gestanden. Furchtbar.
Biggi, schrieb am 15.11.2013:Ein schön und mühevoll gestaltetes Jahrbuch. Danke für´s Zeigen
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert. Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Sie haben eine spezielle Frage zur Gestaltung in diesem CEWE FOTOBUCH? Besuchen Sie auch unser Forum. Unsere erfahrenen Mitglieder können Ihnen möglicherweise bereits weiterhelfen. Beziehen Sie sich dabei direkt
auf dieses Kundenbeispiel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele