Namibia - endlose Weite

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ilona, schrieb am 14.09.2013:Warum sind die Bücher den keine "richtigen Kundenbeispiele"? Wer gestaltet ein Buch schon (mit Verlaub) für CEWE? Doch sicher in erster Linie für sich selbst, um die Bücher zu Hause und in meinem Fall, auch Kunden zu zeigen. Und das kleine Copy auf der Rückseite sollte jedem Autor gestattet sein. Inhaltlich stellen 3 Bücher die gesamte Namibia-Rundreise dar. Warum man sich entschieden hat, nur den Mittleren Teil zu veröffentlichen, weiß ich natürlich nicht. Was Hanna schreibt, ist schon recht anmaßend. Ich glaube, dann hat sie sich das Buch nicht richtig angeschaut. Vom Land sieht man doch recht viel. Die Regionen sind beschrieben und auch Fotos davon beinhaltet. Bilder vom "heimischen" Zoo? Dann hatte der Zoo wirklich eine tolle Kulisse. Schade, dass die Kommentare teilweise schon den Charakter wie in manchen Foren an der Tagesordnung, tragen.
Hobbyfotografin, schrieb am 07.09.2013:Von den endlosen Weiten, die das Buch als Titel hat, ist leider gar nichts zu sehen. Thema leider verfehlt. Das Layout an sich und die Fotos sind sicher gut, das Buch allerdings zu kurz und geht wie gesagt am Thema vorbei.
Gerd, schrieb am 29.08.2013:Die Schrift ist sehr groß, das erschlägt ein bisschen.
Singaraja, schrieb am 29.08.2013:Mich fasziniert Afrika ebenfalls - aber 6 Bücher nur davon wird doch dann in meinen Augen schon mal langweilig und bei den wenigen Seiten stellt sich dann doch die Frage nach dem Warum?
Ingrid G, schrieb am 27.08.2013:Diese 6 Afrika-Tierbücher sind z.T. sehr schön, aber doch nur eine Werbung für das Reiseservice-Rother (siehe Rückseite der Bücher) und m. E. keine richtigen Kundenbeispiele.
Hanna, schrieb am 27.08.2013:So verdient man (Frau) sich auch etliche Gutscheine. Einfach viele Tiere fotografieren und dann auf 6 Bücher aufteilen. Vom Land sieht man gar nichts, die Fotos könnten vom heimischen Zoo stammen.
Fokus, schrieb am 27.08.2013:Durchdachtes und ansprechendes Layout! Störend sind nur die großen Leerräume, die sich infolge Blocksatz bei den schmalen Textpassagen ergeben. Mögliche Abhilfe: Flattersatz verwenden oder Silbentrennung aktivieren.
Stefan, schrieb am 27.08.2013:Seite 4-5 ist wunderbar
Reisefan, schrieb am 26.08.2013:Das ist jetzt schon das 6. Afrika-Tierbuch. Waren dies 6 verschiedene Reisen, oder einfach nur Fotos gemischt und neu eingereicht? War selbst schon etliche Male in Afrika und auch mich fasziniert die Tierwelt dort.
CW, schrieb am 26.08.2013:das war alles? wo bleibt der Rest? Und dann auch noch ein Bild doppelt im Buch!
Klaus, schrieb am 26.08.2013:Wenn du nur so wenig Seiten verwendest, warum hast du dann zwei Büche gemacht?
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert. Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Sie haben eine spezielle Frage zur Gestaltung in diesem CEWE FOTOBUCH? Besuchen Sie auch unser Forum. Unsere erfahrenen Mitglieder können Ihnen möglicherweise bereits weiterhelfen. Beziehen Sie sich dabei direkt
auf dieses Kundenbeispiel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele