Iceland - Fire and Ice

Andreas Holm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Yvonne, schrieb am 23.03.2014:Klasse Buch !!! Echt tolle Fotos, und eine super Gestaltung, wow, ich bin geflasht. Wir fliegen dieses Jahr im September das erste Mal nach Island, das Buch hier macht mir gleich noch mehr Vorfreude, so schön anzuschauen, werde wohl noch öferts drin blättern, von mir 5*****, danke fürs Zeigen, ich werde nach unserer Rückkehr ein paar Ideen nutzen.
MSI, schrieb am 09.01.2014:Durch die immer dunklen Hintergründe wirken die Fotos doch teilweise sehr trist, die Idee mit den Verläufen nach aussen ist aber gut, wenn auch etwas sehr oft angewendet.
Lisa, schrieb am 27.10.2013:Normal verwende ich selten einen schwarzen Hintergrund, aber die eingefügten Bildausschnitten mit Verläufen,wirken sehr gut.Die Fotos sind Klasse.Ich war auch schon in Island.Es ist ein sehr interessantes Land.
Iris, schrieb am 28.09.2013:Ich finde dieses Buch phantastisch. Tolle Photos, die schön präsentiert sind. Die Gestaltung ist prägnant in ihrer Schlichtheit. Jeder weiterer Schnickschnack würde von den wunderschönen Fotos ablenken. Danke für's Teilen - der Fotos und der Ideen!
conny, schrieb am 17.09.2013:Bilder sagen mehr als Worte,wunderschön.Solche Energien die der Mensch auf dieser Insel bekommt sind unbeschreiblich : D
kaktus, schrieb am 09.09.2013:wenig information zu den oft vielen in etwa gleichen Fotos.
karin, schrieb am 23.08.2013:Gute Fotos, die Gestaltung des Buches sehe ich eher als mau an. Zudem kaum Informationen zu den Standorten. Recht langweilig.
Drea, schrieb am 17.08.2013:Ein sehr schönes Fotobuch! Die überwiegend dunklen Hintergründen verbinden die Seiten harmonisch miteinander, geben den hervoragenden Fotos Platz zum Wirken und strahlen nach meinem Empfinden Ruhe und Gelassenheit aus. Besser geht's nicht. Chapeau!
Christoph, schrieb am 19.07.2013:Eine Meisterleistung! Es macht wirklich Freude sich dieses Buch anzuschauen. Großartig!
Mike, schrieb am 31.05.2013:Weniger ist mehr
Fredi, schrieb am 16.03.2013:Selten so ein gutes Fotobuch gesehen, Glückwünsch dazu - Glatte 5 Sterne !!! Werde probieren das eine oder andere bei meinem nächsten umzusetzen, sind tolle Anregungen dabei. Wenn ich mir dazu entsprechende Textseiten vorstelle - ein druckreifes Buch über Island. Großes Kino
Pia, schrieb am 16.03.2013:Eine gelungene Dokumentation einer spannenden Reise! Mit tollen Fotos aus einem tollen Land! Daher von mir: *****!
Mimi, schrieb am 01.03.2013:Dieses Buch und das von Stefana Krollmann finde ich richtig gut: Tolles Layout und eindrucksvolle Fotos. Macht weiter so und stellt noch mehr so schöne "normale" Alben ein.
gabsmae, schrieb am 27.02.2013:Ein wunderschönes Fotobuch mit super Fotos! Auch mir gefällt die Hintergrundgestaltung ausgesprochen gut. Eine tolle Idee!
Udo, schrieb am 23.02.2013:Das Fotobuch zeigt Island als wäre man dabei gewesen. Sehr schön auch viele Details gesehen. Von mir die vollen Punkte. *****
Tina, schrieb am 21.02.2013:Wow - das is mal ein tolles Buch! Tolle Motive - perfekt in Szene gesetzt ! *****!!!!!
Sandra, schrieb am 20.02.2013:Ganz toll, kann ich mir immer wieder ansehen. Weckt meine Reiselust und erinnert mich an meine Island Reisen. Von mir ganze 5 Sterne. Danke fürs zeigen.
Ted, schrieb am 19.02.2013:Wie Pathfinder: Da gibt es nichts zu meckern. Wundert nur das die nicht höher sind. ***** !!!
Pia, schrieb am 17.02.2013:Superschöne Bilder, geschmackvolle Gestaltung... sehr gut gelungen!
Flora, schrieb am 16.02.2013:Sorry, meinte nicht die Rückseite, sondern S. 76.
Detlef Kammer, schrieb am 15.02.2013:Wie kann ich diese Titelseite Fire on Ice gestalten?
Flora, schrieb am 15.02.2013:Nur Voder-und Rückseite gefallen mir nicht besonders, ansonsten ein äußerst gelungenes Fotobuch. Die tollen Fotos werden durch die geschmackvolle Hintergrundgestaltung in ihrer Wirkung wunderbar unterstützt.
Heike R., schrieb am 15.02.2013:Die Hintergründe werten das Buch auf! Tolle Idee, die geografische Übersicht, Seite 76, in Bezug auf Natur und Tierwelt. 5*****!
Pascalinah, schrieb am 15.02.2013:Ein sehr schön gestaltetes Buch. Es strahlt Ruhe aus - dem Land würdig! Sehr schön finde ich die Gestaltung, dass der Hintergrund sich im Bild wiederfindet. 5*****
Biggi, schrieb am 14.02.2013:Ja, ja ... schürt nur alle meine Reiselust :-) und Islandsehnsucht. Ich persönlich hätte für das schnörkellose Land auch eine schnörkellose Schrift gewählt, ansonsten sehr ansprechend. Danke fürs Zeigen
Ingrid G., schrieb am 14.02.2013:Gefällt mir ausnehmend gut. Tolle Fotos und super Gestaltung.
Pathfinder, schrieb am 14.02.2013:Tja Herr Holm, da gibt´s nix zu meckern. Sensationelles Fotobuch!!!
Jojo, schrieb am 14.02.2013:Sehr schönes Buch. Die Hintergrundgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele