Ein kulinarische Reise

Margarete Rütten

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Katharina, schrieb am 28.11.2012:Der Hintergrund S. 32/33 gefällt mir nicht, ansonsten finde ich das Buch sehr schön! Von mir 4 Sterne
Fokus, schrieb am 19.11.2011:Die Fotos sind schon mal sehr gut. Fotohintergründe sind geschickt eingesetzt worden (z.B. mit dem Effekt "nach weiß ausgeblenden"). Einige Passepartouts wirken hingegen unvorteilhaft (z.B. wenn der Hintergrund schwarz ist wie auf Seite 26/27, tut man sich keinen Gefallen damit).
Biggi, schrieb am 09.11.2011:Oh, endlich ein auffallend anderes Fotobuch. Schöne Gestaltung. Leider vermisse ich irgendwie eine "Erklärung". Was war Grund der Reise, wohin ging die Reise, wer hat gekocht, etc. Natürlich weiß man diese Dinge, wenn es das eigene Buch ist, doch dem externen Betrachter fehlt etwas der Durchblick
Heike, schrieb am 02.11.2011:Super Ideen. Und so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Da hat das anschauen Spaß gemacht.
Dorli Banz , schrieb am 27.10.2011:Die Bücher sind super sehr hilfreiche ideen!
milky 27.10.2011, schrieb am 27.10.2011:...ein schönes Buch. Die Ideen gefallen mir richtig gut. z.B. Seite 4 und 5 . Davon mal abgesehen gehe jetzt in die Küche und schaue was der Kühlschrank so hergibt...
Angela, schrieb am 25.10.2011:Sehr gute Idee, tolle Fotos und auch toll umgestzt. Was mir eindeutig fehlt, ist etwas erläuternder Text. Der Titel stimmt auf eine Reise ein, man erfährt allerdings nicht, wohin diese geht. Schade, deshalb °nur° 4 Sterne von mir.
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns vor allem, dass sich diese Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert.

Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele