Miezes lustige Abenteuer

Manuela El Rebe

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jasmin, schrieb am 18.07.2012:Die Geschichten sind jedenfalls toll, und wahrscheinlich ist es gar nicht so einfach mit einem Foto, bewegte Bilder so top einzufangen
Fokus, schrieb am 26.12.2011:Die Idee, eine illustrierte Geschichte zu erzählen, ist toll. In Hinblick auf verwendete Fotos und die hier zu beurteilende Fotobuchgestaltung leider nicht besonders gut gelungen.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.11.2011:Dem Kommentar von Blausternchen ist nichts hinzufügen, der Finger wurde mal wieder genau in die Wunde gelegt!
Blausternchen, schrieb am 03.10.2011:Tut mit leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Verleger für dieses Buch interessiert. Die Geschichten sind belanglos und der Erzählstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da es hier aber um die Gestaltung von Fotobüchern und nicht um die Beurteilung von Geschichten geht, will ich nicht näher darauf eingehen. Die Bilder sind nicht gut, schlecht gestaltet, unscharf und falsch belichtet. Auf Seite 12 und Seite 30 ist das gleiche Bild von der rennenden Katze zu sehen. Warum auf Seite 23 auf zwei Bildern nur die abgeschnittene Katze zu sehen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Die Gestaltung des Buches ist einfallslos. Die Idee ein Geschichtenbuch zu schreiben ist toll, schade, daß es nicht besonders gelungen ist. Das hat nichts mit der Katze zu tun, die zweifelsohne eine ganz süße ist!
Biggi, schrieb am 07.08.2011:Tolle Idee. Sehr humorvoll umgesetzt. Gerne mehr davon ! Ich denke, das würde auch über den Buchhandel guten Absatz finden ....
Moni, schrieb am 17.07.2011:Die Abenteuer der Mieze sind echt klasse, nicht nur für Kinder. Besonders gefällt mir, dass Mietze aus jedem Abenteuer ein treffendes Fazit zieht, - "5 Minuten" sind unter uns Frauen nun wirklich keine Zeiteinheit. Übrgens, ich habe mir erlaubt, das Buch auszudrucken. Diese schönen Abenteuer sind wunderbare Gutenachtgeschichten für Kinder. Schade, dass du noch keinen Verleger hast, ich würde es kaufen. Weiter so und viel Erfolg.
Joachim, schrieb am 16.07.2011:Hier erkennt man, daß die Verfasserin mit Herzblut vom abenteuerlichen Leben ihrer Mietze schreibt, gespickt mit Witz und Einfühlungsvermögen. Sehr gelungen als auch unterhaltsam erstellt (schöne Bilder). Weiter so!
Corinna, schrieb am 12.07.2011:Die kleine Mieze erlebt ja wirklich so einiges! Sehr gelungen und echt witzig!
Manuela El Rebe, schrieb am 10.07.2011:Herzlichen Dank, für all die aufmunternden Kommentare. Da meine Arbeitswoche sehr hektisch war, komme ich erst heute dazu, mal in die Erdbeerlounge zu schauen und mich zu bedanken. So viele Menschen, die uns zum Teil gar nicht kennen, haben tolle Kommentare schrieben. Ja, Edeltraud, es gibt von Mieze noch viele andere, ebenso lustige Abenteuer. Leider hab ich bisher keinen Verleger finden können, um sie alle zu Papier zu bringen....
Simone, schrieb am 08.07.2011:Hab aus dem Buch höchstpersönlich von der Autorin vorgelesen bekommen... voll witzig,wunderschön beschrieben...man sieht die "Lausbub-Mieze" so richtig vor sich... Ein ganz tolles Buch !!!! Viele liebe Grüsse...
Anita, schrieb am 06.07.2011:Hab es schon zum zweiten Mal gelesen. Unsere Kinder sind von den witzigen Geschichten ebenfalls begeistert. Bitte mehr davon!
Sylvia, schrieb am 04.07.2011:könnt mich wegschmeißen, echt lesenswert
Rita, schrieb am 04.07.2011:nur witzig
Erik, schrieb am 04.07.2011:kurzweilig, superlustig, schöne Bilder --> sehr schönes Buch
Wolfgang, schrieb am 04.07.2011:erst schreckt der lange text von einem Fotobuch ab, aber jedes Wort passt hervorragend. Habe alles gelesen. Glückwunsch zu so einem lebendigen Fotobuch. Bitte mehr davon!!!!
Edeltraud, schrieb am 03.07.2011:Na das ist doch mal erfrischend anders, nett, unterhaltsam und mit tollen Bildern. Machen Sie so etwas öfter?
Petra 25, schrieb am 03.07.2011:vergrößert kann man es prima Lesen. Hab bis zum Ende durchgehalten, so eine witzige Katze und so menschlich.
Anna, schrieb am 02.07.2011:Ist ja echt lustig. :-)
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele