Mein erstes Jahr mit Maybe

Kim Hoting

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chriss, schrieb am 01.12.2015:toll. Wahnsinn!
Steffi M., schrieb am 02.02.2015:Ein tolles Buch und ein ganz toller Hund. Habe ihn am Wochenende kennengelernt. Schön die Welpenbilder zu sehen.
Chris, schrieb am 26.01.2015:So viel Tierliebe!!! Ich find´s toll. Die Hintergrundgestaltung hätte ich etwas dezenter gemacht. Es wären dann die Fotos noch besser zur Geltung gekommen. Danke fürs Zeigen.
Marita 31.12.2014, schrieb am 31.12.2014:Ich habe das Buch im Laden gesehen.Ich war so begeistert davon....wenn man genau dieses Buch kaufen könnte,hätte ich es schon.Es ist wirklich traumhaft !!!
Inkleen, schrieb am 22.01.2014:Super, Super!!! Ganz tolles Buch mit noch toperen Bildern!
Maria, schrieb am 23.11.2012:Super süß der Hund! ..und der liebste und besterzogenste Hund den ich kenne!
Blausternchen, schrieb am 01.04.2012:Ein schönes Hundebuch, bei dem nicht nur die Bilder, sondern auch die Gestaltung größtenteils überzeugt. Es sind viele Bilder zu sehen, aber zum Glück nicht zu viele auf einer Seite, so dass die einzelnen Bildern noch zur Geltung kommen. Die Bilder sind auch sehr abwechslungsreich und zeigen Maybes Hundeleben auf schön fotografierte Weise. Nur die gewählten oft sehr farbigen CEWE Standart Hintergründe passen nicht zu den Bildern. Schade, denn wären die etwas dezenter gewählt worden, dann hätte ich die volle Punktzahl gegeben. Ich hatte das Buch auch schon im Original im Laden in der Hand und fand es noch schöner als im Internet.
Grit, schrieb am 22.03.2012:Hatte das Buch heut im Kaufland in der Hand. Wirklich sehr sehr schön.
Inge, schrieb am 21.03.2012:Hab mir das Buch bei uns im Müller Markt angesehen und es gefällt mir sehr gut. Ein fröhliches, liebevoll gestaltetes Hundebuch. Das Buch wirkt in Echt noch viel viel besser..
Peter, schrieb am 28.09.2011:Super gemacht,bin begeistert.
Tina, schrieb am 26.09.2011:Wunderschöne Bilder, ein tolles Berner-Mädchen! Weiterhin soviel Spaß mit ihr weiterhin!!! Und noch viele tolle Bilder
Marcus, schrieb am 19.09.2011:Süßer Wuffi, tolle Fotos, mit viel Liebe gestaltet. Gefällt mir sehr gut...
sw, schrieb am 08.09.2011:pure love! Das strahlt dieses Fotobuch aus :)
zirri, schrieb am 08.04.2011:Ein echt süßer Hund und nett gestaltetes Fotobuch
Romano Carlo, schrieb am 30.10.2010:Absolut herzig!!!
abbrechen

Schreiben Sie einen Kommentar:


Achten Sie bei der Äußerung von Kommentaren bitte auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gemeinschaft von Fotografiefreunden gegenseitig fördert. Jeder Beitrag wird von uns gesichtet. Wir behalten uns vor, nicht sachgemäße Beiträge zu entfernen.

Sie haben eine spezielle Frage zur Gestaltung in diesem CEWE FOTOBUCH? Besuchen Sie auch unser Forum. Unsere erfahrenen Mitglieder können Ihnen möglicherweise bereits weiterhelfen. Beziehen Sie sich dabei direkt
auf dieses Kundenbeispiel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ähnliche Kundenbeispiele